Die Türkei beeilte sich zu versichern, dass sie kein russisches Territorium beansprucht


Die türkischen Medien veröffentlichten bis 2050 eine "Karte des Einflusses" der Türkei, die 2008 von der amerikanischen Analyseagentur Stratfor zusammengestellt wurde. Darauf wurden unter anderem auch Teile des russischen Territoriums unter der Gerichtsbarkeit von Ankara übertragen: Krim, Region Astrachan, Kalmückien, Nordkaukasus und Kuban. Die Türkei hat versichert, dass sie keinen Anspruch auf die Regionen Russlands erhebt.


Die von den Amerikanern gezeichnete Karte wurde von vielen in Russland als "Bedrohung" für die Sicherheit des Landes angesehen. Eine Reihe russischer Beamter versäumte es nicht, die Gelegenheit zu nutzen, um Ankara Ansprüche wegen Großmachtambitionen zu erheben.

So schloss der Abgeordnete der russischen Staatsduma Pavel Shperov nicht aus, dass die Türken eine Reihe von Regionen zurückgeben wollen, die sie vor drei Jahrhunderten besaßen, und stellte fest, dass das russische Außenministerium angemessen auf die Karte von reagieren muss "Die Einflussbereiche der Türkei bis 2050".

Andrei Krasov, stellvertretender Vorsitzender des Verteidigungsausschusses der russischen Staatsduma, stellte Ankaras praktische Umsetzung der auf der Karte dargelegten Pläne in Frage und forderte türkische Beamte auf, die Geschichte Russlands zu studieren und die Unmöglichkeit zu erkennen, russische Gebiete mit Waffengewalt wegzunehmen.

Der erste stellvertretende Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Alexander Sherin, ist der Ansicht, dass solche Neigungen der Türkei ernst genommen werden sollten, da Ankara, der an seine Stärke glaubte, nach dem Sieg in Berg-Karabach angibt, wohin es als nächstes gehen kann.

Die türkische Ausgabe von Haber7 stellt fest, dass die russischen Medien den Bericht auf der "Karte" fälschlicherweise dem staatlichen Fernsehsender TRT zuschrieben Nachrichten wurde von TGRT Haber veröffentlicht. Viele Leser der Veröffentlichung stellten fest, dass das Ziel der vergessenen Veröffentlichung der Amerikaner darin besteht, die Türkei gegen Russland zu wenden.
Anzeige
Wir sind offen für die Zusammenarbeit mit Autoren der Nachrichten- und Analyseabteilungen. Voraussetzung ist die Fähigkeit, den Text schnell zu analysieren und den Sachverhalt zu überprüfen, prägnant und interessant zu politischen und wirtschaftlichen Themen zu schreiben. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Zahlungen. Bitte senden Sie Ihre Antworten mit Arbeitsbeispielen an [email protected]
4 Kommentare
Informationen
Sehr geehrter Leser, um Kommentare zu der Veröffentlichung zu hinterlassen, müssen Sie Genehmigung.
  1. Nur eine Katze Офлайн Nur eine Katze
    Nur eine Katze (Bayun) 15 Februar 2021 18: 44
    +1
    Diejenigen, die kein analytisches Denken haben, sind jedoch sehr aufgeregt ... Sagen Sie ihnen, dass der Mond fällt und sie glauben werden.
  2. Cyril Офлайн Cyril
    Cyril (Cyril) 15 Februar 2021 18: 54
    -6
    Die türkische Ausgabe von Haber7 stellt fest, dass die russischen Medien den Bericht auf der "Karte" fälschlicherweise dem staatlichen Fernsehsender TRT zuschrieben, während die Nachrichten tatsächlich von TGRT Haber veröffentlicht wurden. Viele Leser der Veröffentlichung stellten fest, dass der Zweck der vergessenen Veröffentlichung Amerikaner - die Türkei gegen Russland aufzustellen.

    Lesen:

    TGRT Haber - bundesweit Fernsehsender der Türkei. Es wurde am 29. Oktober 2004 von gegründet Ihlas Holding .

    Wir lesen über die Ihlas Holding:

    İhlas Holding A .. ist ein türkisches Konglomerat. Neben Medien, zu denen die Zeitung Türkiye und TGRT News TV gehören, hat sie große Interessen in den Bereichen Bauwesen (İhlas Construction Group), Elektrizität und Elektronik (İhlas Home Appliance Inc.) sowie Handel (İhlas Marketing), Energie und Bergbau (Ihlas) Bergbau) ... Gesundheit und Bildung (Türkiye Hospital und Ihlas College. Das Unternehmen ist seit 1994 an der Istanbuler Börse notiert.

    Die Geschichte des Unternehmens begann mit der Gründung der Zeitung Türkiye im Jahr 1970, die Holding selbst wurde jedoch erst 1993 gegründet.

    Wo sind die Amerikaner?
    1. Nur eine Katze Офлайн Nur eine Katze
      Nur eine Katze (Bayun) 15 Februar 2021 19: 03
      +2
      Echos von Matze und Regen in ganz Russland zeigen Lachen Und die Amerikaner sind in der Geschichte von amerikanischen "Analysten" dabei ...
    2. GRF Офлайн GRF
      GRF 16 Februar 2021 04: 11
      0
      Tief gefallen ...
      Und oben stand einfach geschrieben:

      Die türkischen Medien veröffentlichten bis 2050 eine "Karte des Einflusses" der Türkei, die 2008 von der amerikanischen Analyseagentur Stratfor zusammengestellt wurde.

      Wenn alle Eisen OK sagen, anstatt gut, dann werden früher oder später sogar Großmütter so reden und zählen ...
      Also "die Katze weiß, wessen Fleisch sie gegessen hat."